Direkt zum Inhalt springen
Fackelwanderung
Fackelwanderung

News -

Vier Tage an Projekten arbeiten und Spaß haben im Voralpenland

Vom 19.06. bis 22.06. fuhren wir mit unseren Jugendbotschaftern vier Tage ins Schullandheim nach Bad Tölz. Dort haben wir gemeinsam an den laufenden Projekten gearbeitet, u.a. an einer Plakataktion für die kommende – siebte - Staffel unseres Bildungsprojekts NO LIMITS! 2019/2020. Watch this space! :-) hier kommt bald mehr. Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz - einmal raus aus der Stadt und was anderes sehen: an der Feuerschale sitzen, Stockbrot grillen, eine Fackelwanderung in der Nacht und einfach eine schöne Zeit mit Freunden waren die Highlights für unsere Kids.

Themen

Regionen

Kontakt

Veronika Hofstätter

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914

Willkommen bei DEIN MÜNCHEN!

DEIN MÜNCHEN ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in München kümmert und sie durch Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur & Sport nachhaltig am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben lässt.

DEIN MÜNCHEN
Kunigundenstraße 61 / Rgb.
80805 München
Deutschland