Direkt zum Inhalt springen
Der neue Instagram Jugendkanal von DEIN MÜNCHEN
Der neue Instagram Jugendkanal von DEIN MÜNCHEN

News -

Unser Instagram Jugendkanal MovingMindsMunich ist online

Seit letztem Mittwoch ist unser Instagram Jugendkanal MovingMindsMunich online. Um gerade jetzt, aber auch in Zukunft noch direkter mit unserer Zielgruppe zu kommunizieren und auch über das bestehende DEIN MÜNCHEN Angebot hinaus mit unseren Jugendlichen in Kontakt zu bleiben, haben wir zunächst einen Jugendkanal gestartet. Der Kanal ermöglicht uns in engem und emotionalen Kontakt zu unserer Zielgruppe zu bleiben, laufende und neue Projektangebote von DEIN MÜNCHEN auch online zur Verfügung zu stellen, Impulse zu setzen und einen weiteren Ort für Austausch und Inspiration zu schaffen. Es gelingt zudem ein erster wichtiger "Sprung ins digitale Zeitalter". Unsere Angebote können damit auch mittel- und langfristig zielgruppengerecht auf neuen Ebenen immer zugänglich gemacht werden.

Themen

Regionen

Kontakt

Veronika Hofstätter

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914

Willkommen bei DEIN MÜNCHEN!

DEIN MÜNCHEN ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in München kümmert und sie durch Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur & Sport nachhaltig am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben lässt.

DEIN MÜNCHEN
Kunigundenstraße 61 / Rgb.
80805 München
Deutschland