Direkt zum Inhalt springen
NO LIMITS! macht Mut: 700 Mittelschüler*innen zur Kick-Off-Veranstaltung erwartet

News -

NO LIMITS! macht Mut: 700 Mittelschüler*innen zur Kick-Off-Veranstaltung erwartet

787 Tickets!
Bei uns von DEIN MÜNCHEN laufen die Vorbereitungen für die Kick-Off-Veranstaltung auf Hochtouren. Nächste Woche ist es soweit, wir erwarten ca. 700 Münchner Mittelschüler*innen im größten Kinosaal Deutschlands. In einem beeindruckenden Bühnenprogramm (on & off-screen) geben wir den Jugendlichen der Klassen 8 und 9 Einblick, wer und was sie bei einer Teilnahme bei unserem großen Bildungsprogramm erwartet. Wir sind schon freudig aufgeregt!

NO LIMITS! macht Mut! In einer Zeit, die auf so vielen Ebenen für uns alle, aber besonders für junge Menschenohne privilegierte Ausgangssituation mehr als herausfordernd ist, motivieren wir von DEIN MÜNCHEN Jugendliche, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Eine Teilnahme bei NO LIMITS! ermöglicht Chancen, stellt Vernetzungen her und hilft Jugendlichen bei der Orientierung in dieser entscheidenden Lebensphase.

Wir wissen: Jugendliche schreiben sich nicht ab, sondern ihre Zukunft neu. Wir helfen ihnen dabei, ganz im Spirit von NO LIMITS!: Entdecke Deine Chancen und nimm Dein Leben in die Hand, es lohnt sich!

Themen

Kategorien

Regionen

Pressekontakt

Veronika Hofstätter

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914

Willkommen bei DEIN MÜNCHEN!

DEIN MÜNCHEN ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in München kümmert und sie durch Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur & Sport nachhaltig am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben lässt.

DEIN MÜNCHEN
Kunigundenstraße 61 / Rgb.
80805 München
Deutschland