Direkt zum Inhalt springen
NO LIMITS Evaluation beim Weltkongress für positive Psychologie

News -

NO LIMITS Evaluation beim Weltkongress für positive Psychologie

Seit über zwei Jahren evaluieren wir mit Ann Kathleen Berg (M.Sc. Psychologie und wissenschaftliche Mitarbeiterin an der TU Braunschweig) und Johann Gutzmer (M.Sc. Psychologie und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU München) unser Projekt NO LIMITS! 

2019 wurden unsere Ergebnisse im Rahmen des Weltkongress für positive Psychologie in Melbourne als eine der besten 300 Einreichungen bewertet. Im Juli 2020 werden wir die neuesten Erkenntnisse veröffentlichen. Wir freuen uns schon!

Themen

Regions

Pressekontakte

Veronika Hofstätter

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914

Willkommen bei DEIN MÜNCHEN!

DEIN MÜNCHEN ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in München kümmert und sie durch Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur & Sport nachhaltig am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben lässt.

DEIN MÜNCHEN
Kunigundenstraße 61 / Rgb.
80805 München
Deutschland