Direkt zum Inhalt springen
Vier der DEIN MÜNCHEN-Jugendbotschafter*innen sprechen im neuen Film über DEIN MÜNCHEN.
Vier der DEIN MÜNCHEN-Jugendbotschafter*innen sprechen im neuen Film über DEIN MÜNCHEN.

News -

Neuer Film für DEIN MÜNCHEN

"DEIN MÜNCHEN ist wie eine zweite Familie für mich."

Mit diesen Worten beschreibt Jugendbotschafter Maksimilijan sein Gefühl für DEIN MÜNCHEN. Er und drei weitere unser Jugendbotschafter*innen beschreiben in unserem neuen Film für Jugendliche, wie es sich anfühlt, ein Teil der DEIN MÜNCHEN-Gemeinschaft zu sein.

Wir sind sehr glücklich nun diesen neuen Film präsentieren zu können. Zusammen mit einem professionellen Team entstand eine Filmproduktion, die unsere Zielgruppe als Empfänger*innen im Fokus hat und vor allem die Vielfalt von DEIN MÜNCHEN zeigt. Der fertige Film wird vor allem in Schulen und Einrichtungen eingesetzt, um junge Menschen für unsere Programme und Projekte zu begeistern. Natürlich ist er auch auf unseren Social-Media-Kanälen jederzeit zugänglich.

Von Herzen danken wir Simone Ehmert-Gühlk (SEG Medien Consulting), Benjamin Klopp und Lisa Weis (BK Bewegtbild), Christoph Knöbel (Christoph Knöbel--Beratung, Konzeption, Text) und Tim Henkel (Tim Henkel Camera) für ihre Impulse, ihre Ideen und die Umsetzung, die in großartiger Zusammenarbeit diese Filmproduktion pro bono vom ersten Austausch bis zum fertigen Film Wirklichkeit werden ließen.



Links

Themen

Kategorien

Regionen

Pressekontakt

Veronika Hofstätter

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914

Willkommen bei DEIN MÜNCHEN!

DEIN MÜNCHEN ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in München kümmert und sie durch Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur & Sport nachhaltig am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben lässt.

DEIN MÜNCHEN
Kunigundenstraße 61 / Rgb.
80805 München
Deutschland