Direkt zum Inhalt springen
Eine Gruppe der 9. Staffel von NO LIMITS! durfte eine Alpaka-Wanderung zusammen mit dem Förderer der Gruppe, PAI Partners, erleben.
Eine Gruppe der 9. Staffel von NO LIMITS! durfte eine Alpaka-Wanderung zusammen mit dem Förderer der Gruppe, PAI Partners, erleben.

News -

Mit Alpakas in den Schnee

Mit Alpakas im Schnee wandern, gemütliche Lagerfeueratmosphäre und mit neuen Freund*innen eine tolle Zeit auf dem Land genießen: All das durfte eine Gruppe des aktuellen Jahrgangs des Bildungsprogramms NO LIMITS! Dank des großzügigen Engagements von PAI Partners erleben. Seit November begleitet das Team von PAI Partners „ihre“ NO LIMITS!-Gruppe als Förderer und arbeitet aktiv mit den Jugendlichen zusammen. Als die Jugendlichen in den Bus zu Teammitgliedern von PAI Partners und ihren Familien stiegen, wussten sie nicht, was sie erwarten würde, denn bis zur Ankunft war alles streng geheim! Und diese Überraschung ist mehr als geglückt. Die Jugendlichen konnten ihr Glück kaum glauben, als sie nach einer für sie völlig neuen Erfahrung mit den Tieren auch noch mit einem Foodtruck und einem Lagerfeuer erwartet wurden. Gemeinsam mit dem Team von PAI Partners konnte der Tag so einen wunderschönen Abschluss finden. Ein Tag, den die Jugendlichen so schnell nicht mehr vergessen werden, die vielen Selfies mit den Alpakas werden dabei aber sicherlich auch helfen…

Wir danken PAI Partners von Herzen für diesen Ausflug der besonderen Art und für so viel herzlichen, wertschätzenden Einsatz für die Jugendlichen, so dass sie sich nicht nur als Gäste sondern als Teil des Teams fühlen durften. #gemeinsammehrbewegen

Themen

Kategorien

Regionen

Pressekontakt

Veronika Hofstätter

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914

Willkommen bei DEIN MÜNCHEN!

DEIN MÜNCHEN ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in München kümmert und sie durch Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur & Sport nachhaltig am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben lässt.

DEIN MÜNCHEN
Kunigundenstraße 61 / Rgb.
80805 München
Deutschland