Direkt zum Inhalt springen
9. Geburtstag von DEIN MÜNCHEN

News -

9. Geburtstag von DEIN MÜNCHEN


Happy, Happy Birthday DEIN MÜNCHEN! Bereits 9 Jahre ist es her, dass DEIN MÜNCHEN von Mara Bertling im April 2014 als Verein gegründet wurde. Inzwischen erreichen wir als gemeinnützige Organisation mit unseren Programmen und Projekten über 1000 Kinder und Jugendliche im Jahr, haben eine stetig größer werdende Community geschaffen, ein großartiges Partnernetzwerk aufgebaut und wachsen auch im Team, um immer mehr für junge Menschen in München erreichen zu können. Wir danken allen von Herzen, die uns auf dieser spannenden Reise begleiten und unterstützen und freuen uns über alle weiteren Partner*innen, die sich uns anschließen, um unsere Mission—faire Startbedingungen für alle jungen Menschen—umzusetzen. Nur gemeinsam können wir Kindern und Jugendlichen Perspektiven und eine positive Zukunft bieten! Wir machen #mutaufzukunft.

Themen

Kategorien

Regionen

Kontakt

Veronika Hofstätter

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914

Willkommen bei DEIN MÜNCHEN!

DEIN MÜNCHEN ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in München kümmert und sie durch Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur & Sport nachhaltig am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben lässt.

DEIN MÜNCHEN
Kunigundenstraße 61 / Rgb.
80805 München
Deutschland