Direkt zum Inhalt springen
Das Produktionsteam von MOVING MINDS geht in der 50. Folge ins Gespräch.
Das Produktionsteam von MOVING MINDS geht in der 50. Folge ins Gespräch.

News -

50 Folgen MOVING MINDS!

50 Folgen MOVING MINDS-Podcast: zwei Jahre mit bewegenden Geschichten, spannenden Gäst*innen, Expert*innenwissen und vor allem ganz viel Herz für die Themen junger Menschen!

In der 50. und letzten Folge gehen Mara Bertling und Veronika Hofstätter mit Moderatorin Bärbel Mees als Produktionsteam ins Gespräch über MOVING MINDS. Wir reden über die Idee und Entwicklung, blicken zurück auf besondere Momente, aber auch nach vorne, z.b. was wir für DEIN MÜNCHEN in unserem Jubiläumsjahr (10 Jahre!) noch alles vorhaben.
Die Folge gibt es überall, wo es Podcast gibt oder einfach hier den Links folgen: Spotify oder Podigee.

Wir sagen Danke von Herzen an unser Podcast-Team (Mara Bertling, Veronika Hofstätter, Bärbel Mees, Anselm Moors und Nitisha Khatri), an alle Gäst*innen, Beteiligten und Hörer*innen, die den Podcast zu dem gemacht haben, was er nun mit einer riesigen Bandbreite an Themen ist: eine echte Unterstützung für junge Menschen!

Links

Themen

Kategorien

Regionen

Kontakt

Veronika Hofstätter

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914

Willkommen bei DEIN MÜNCHEN!

DEIN MÜNCHEN ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in München kümmert und sie durch Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur & Sport nachhaltig am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben lässt.

DEIN MÜNCHEN
Kunigundenstraße 61 / Rgb.
80805 München
Deutschland