Direkt zum Inhalt springen
In drei Teams mit drei Transportern verteilte wurden die Geschenke an die Kinder in den Einrichtungen geliefert.
In drei Teams mit drei Transportern verteilte wurden die Geschenke an die Kinder in den Einrichtungen geliefert.

News -

454 Geschenke für 454 Kinder: Unsere Weihnachtspäckchenaktion 2023

454 individuelle Geschenke für 454 Kinder in 12 Einrichtungen: Das ist unsere Weihnachtspäckchenaktion 2023!

Obwohl die Wünsche so vielfältig wie die Kinder selbst sind, so tauchen doch in deutlich vermehrter Anzahl Wünsche nach Winterjacken, Winterschuhen oder Mützen und Handschuhen auf. Ein Vierjähriger, der sich eine blaue Winterjacke statt eines Spielzeugs wünscht? Das ist für viele Kinder in unserer Stadt leider Realität. Umso wichtiger ist es, dass wir mit unseren 12 großartigen Partnern die Aktion auch in diesem Jahr wieder in die Tat umsetzen konnten, und das sogar mit 54 mehr Geschenken als im letzten Jahr!

Bereits seit vielen Jahren machen wir diese Aktion, aber wirklich jedes Jahr ist es auch für uns ein wunderschönes Highlight in der Vorweihnachtszeit, das am Freitag mit der Auslieferung seinen Abschluss fand.
Ein Danke von Herzen geht an unsere, teils schon langjährigen, Partner der diesjährigen Aktion, in der wir so viele Kinder gemeinsam glücklich machen konnten: Amrest Coffee Deutschland, Bregal Unternehmerkapital, Colorbirds GmbH, DWF, Elly & Stoffl Privatkindergarten & Krippe, KLIEMT.Arbeitsrecht, Langhaarmädchen, NIMMSTA, PAI Partners, Piepenbrock und Roadsurfer.

Themen

Kategorien

Regionen

Kontakt

Veronika Hofstätter

Veronika Hofstätter

Pressekontakt Presse & Öffentlichkeitsarbeit +49 89 1893 45914

Willkommen bei DEIN MÜNCHEN!

DEIN MÜNCHEN ist eine gemeinnützige Organisation, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in München kümmert und sie durch Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur & Sport nachhaltig am gesellschaftlichen Leben der Stadt teilhaben lässt.

DEIN MÜNCHEN
Kunigundenstraße 61 / Rgb.
80805 München
Deutschland